A-Jugend macht Meisterschaft perfekt!

Am vergangenen Sonntag, den 03.03 wurde um 13 Uhr die Partie TSV Heiningen gegen die zweite Mannschaft von Frisch Auf Göppingen angepfiffen. Die Partie gestaltete sich von Anfang an sehr eng, und so konnte sich keine Mannschaft eindeutig absetzen. Dem TSV Heiningen gelang es in der ersten Halbzeit immer nur um zwei Tore wegzuziehen. Der Anfang der zweiten Hälfte gestaltete sich ähnlich zur ersten Halbzeit, bis man sich in der 45. Minute schließlich einen 4 Tore Vorsprung erarbeiten konnte. Kurz vor Schluss wurde es zwischenzeitlich noch einmal brenzlig für die Heininger, als die Gegner in der 52’ auf 25:24 verkürzen konnten, doch als schließlich in der 59‘ Minute der Treffer zum 28:25 fiel, waren alle sicher, dass man das letzte Saisonspiel mit einem Sieg abschließen konnte. So konnte die Mannschaft von Thomas Hasert und Michael Fezer abschließend den Meisterschafts-Wimpel entgegen nehmen.

Es spielten:
Elia Steuernagel, Kiran Trautz;
Louis Rummel(12), Nico Hess(3), Leonard Mauritz, Felix Försterling(1), Silas Augenstein(2), Arne Tanger, Tom Gaiser, Joshua Schelian(1), Paul Dolderer(2), Moritz Mayer, Tim Matz(5), Max Frey(3)