C-Jugend männlich

Mannschaft Saison 2023/2024

Die Handballsaison steht vor der Tür und die Vorfreude ist groß. Nach einer erfolgreichen Bezirksqualifikation sind wir nun bereit, in der Bezirksliga anzutreten. Mit einem neuen Trainerteam und einer motivierten Mannschaft verspricht es eine spannende Saison zu werden.

In der Bezirksqualifikation haben wir gezeigt, dass wir zu den besten Teams in unserem Bezirk gehören. Mit harter Arbeit und Teamgeist haben wir uns gegen starke Konkurrenten durchgesetzt. Unsere Jungs haben ihr Bestes gegeben und ihre Fähigkeiten unter Beweis gestellt. Durch unsere erfolgreiche Qualifikation haben wir uns den Platz in der Bezirksliga verdient.

Mit dem neuen Trainer P.Bäßler, der das bisherige Team N.Brenner, U. Schlenker und M. Nothdurft erweitert, haben wir frischen Wind in unsere Mannschaft gebracht. Er bringt jahrelange Erfahrung und taktisches Wissen mit sich. Seine Trainingsmethoden sind innovativ und er motiviert uns, immer unser Bestes zu geben. Unter dem neuen Trainerteam haben wir uns weiterentwickelt und sind bereit, uns in der Bezirksliga zu behaupten.

Die Bezirksliga verspricht eine spannende Saison zu werden. Wir werden auf starke Gegner treffen, die uns alles abverlangen werden. Doch wir sind bereit für die Herausforderung. Mit unserem Teamgeist und unserer Entschlossenheit werden wir uns gegen jede Mannschaft behaupten. Jedes Spiel wird ein Kampf sein, aber wir werden alles geben, um erfolgreich zu sein.

Um unsere Argumente zu untermauern, können wir einige Beispiele nennen. In der vergangenen Saison haben wir gegen einige der besten Teams in unserem Bezirk gespielt und uns gut geschlagen. Wir haben gezeigt, dass wir mithalten können und auch gegen starke Gegner gewinnen können. Diese Erfahrungen haben uns gestärkt und uns Selbstvertrauen gegeben.

Insgesamt verspricht die kommende Handballsaison eine aufregende Zeit zu werden.
Wir werden hart arbeiten, um unsere Ziele zu erreichen und unsere Fans stolz zu machen. Egal wie die Saison verläuft, wir werden immer zusammenhalten und als Team kämpfen.