Die A-Jugend des TSV Heiningen/HT Staufen sichert sich die Meisterschaft!

Am vergangenen Samstag, den 24.02 wurde um 17:30 die Partie TSB Schwäbisch Gmünd gegen den TSV Heiningen/HT Staufen angepfiffen. Mit einem Sieg hatte die die Mannschaft von Thomas Hasert die Chance, sich die Meisterschaft schon vorzeitig zu sichern. Das Spiel begann unkonzentriert und geprägt von Fehlwürfen und technischen Fehlern. So konnte man sich auch erst ab der 19. Minute gegen den Tabellenvorletzten absetzen. So lag man zur Halbzeit mit nur 9:14 in Führung. In der zweiten Halbzeit trat die Mannschaft des TSV Heiningen/HT Staufen jedoch konzentrierter auf, und man konnte sich schnell nach fünf Minuten einen acht-Tore Vorsprung erarbeiteten. Anschließend hatten die Gegner den Heiningern nichts mehr entgegenzusetzen, und man konnte den zehn-Tore Vorsprung sicher über die Ziellinie bringen. Der TSV Heiningen/HT Staufen kürt sich so mit einem 22-32 Sieg nach einer langen Saison zum Bezirksliga-Meister !

Es spielten:
Elia Steuernagel, Kiran Trautz; Louis Rummel(6), Joshua Schelian(6), Tim Matz(1), Max Frey(1), Leonard Mauritz(2), Tom Gaiser(2), Nico Hess(3), Arne Tanger(1), Felix Försterling(3), Moritz Mayer, Silas Augenstein(7)