Kantersieg gegen Kuchen-Giengen-Süßen!

Am vergangenen Samstag den 16.12, um 12 Uhr wurde die Partie TSV Heiningen gegen KuGiS angepfiffen. Anfangs gestaltete sich das Spiel ausgeglichen, da auf Seiten der Heininger die Chancen im Angriff nicht Effizient genutzt werden konnten. Man konnte sich jedoch Mitte der ersten Hälfte mit einem 8:1 Lauf absetzten, der durch eine sehr gute Abwehrarbeit und viele Gegenstöße gelang.

Zur Halbzeit lag man schließlich mit 17:6 vorne. Die Mannschaft von Thomas Hasert ruhte sich auf diesem Vorsprung jedoch nicht aus, und machte in Halbzeit zwei genauso weiter wie sie aufgehört hatte. Die Gegner aus Kuchen, Gingen und Süßen konnten den Heiningern nichts entgegensetzen und fanden gegen die gut vorbereitete Abwehr der Heininger nahezu keine Lösungen. Das Spiel endete so mit einem 36:16 Kantersieg für die Staren.

Das Team überwintert so mit einem 16:2 Punktekonto auf dem ersten Tabellenplatz.

Elia Steuernagel(4P), Kiran Trautz(4P); Nico Hess(2), Tim Matz, Arne Tanger(6), Max Frey(7), Felix Försterling(4), Tom Gaiser(1), Valentin Schöberl(6/3),Joshua Schelian(2),Louis Rummel(8),Paul Dolderer, Moritz Mayer, Silas Augenstein(A), Thomas Hasert(B)