Spielbericht A-Jugend männlich :
Der A-Jugend gelingt ein überzeugender Saisonstart !

Am vergangenen Samstag den 23.09 wurde das erste Spiel gegen den Gegner aus Herbrechtingen-Bolheim von Tim Wohlang in der Forstberghalle angepfiffen. Die Mannschaft von Thomas Hasert hatte einen guten Start erwischt und man kam über gute Kreisanspiele und Einzelaktionen aus dem Rückraum zu einfachen Toren. So lag man zur Halbzeit gegen den deutlich unterlegenen Gegner mit 14:6 vorne. Die zweite Hälfte begann wie die Erste geendet hatte. Man konnte sich schnell mit einem 6:1 Lauf noch weiter zum 22:7 absetzen was nicht zuletzt an den stark aufspielenden Torhütern Elia Steuernagel (62% Fangquote) und Kiran Trautz (36%) lag. Die Gegner aus Herbrechtingen konnten der Abwehr des TSV nichts entgegensetzen, was zum Endergebnis 29:15 führte.

Für den TSV Heiningen spielten:
Tor: Elia Steuernagel, Kiran Trautz
Paul Dolderer (5), Leonard Mauritz (1),Tom Gaiser (3), Tim Matz (2),MaxFrey (2), Felix Försterling (3), Johann Dreiseitl, Valentin Schöberl (8), Joshua Schelian (1), Louis Rummel (3), Moritz Mayer, Silas Augenstein (1)
Trainer: Thomas Hasert, Arne Tanger