Spielbericht männliche A-Jugend 14.01.23

Am vergangenen Samstag den 14.01. bestritt die männliche A-Jugend der HT-Staufen das erste Spiel im Kalenderjahr 2023, gegen die SG Herbrechtingen-Bolheim.

Die Partie begann ausgeglichen, sodass es zur 9. Spielminute 5:5 stand. Im folgendem Spielverlauf konnten durch viele technische Fehler auf Seiten der HT, die Gäste jedoch mit 5 Toren in Führung gehen. Danach spielten beide Mannschaften wieder auf Augenhöhe, jedoch konnten die HT-ler die Führung der Gäste durch die technischen Fehler nicht aufholen, sodass es mit einem Halbzeitstand von 10:14 in die Kabine ging. Die 2 Hälfte begann wie die erste aufhörte. Erst in der 48. Spielminute begann die Pausenansage der Trainer zu wirken und die HT konnte auf 2 Tore abstand verkürzen. In den Schlussminuten des Spiels wurde es nochmal richtig spannend, da es in der 56.Minute 22:23 stand. Doch dann mussten 2 Spieler der HT wegen einer zwei Minuten Zeitstrafe auf der Bank platz nehmen, sodass das letzte Tor der Partie den Gästen gehörte. Somit konnten, durch einen Endstand von 22:24, die Punkte nicht daheim behalten werden.