Spielbericht männliche A-Jugend 20.November

Am vergangenen Sonntag, dem 20. November war die männliche A-Jugend der HT-Staufen zu Gast bei der Aalener Sportallianz.

Die Jungs der HT hatten die ersten Minuten der Partie etwas Probleme ins Spiel zu finden, was die Aalener ausnutzten um in den ersten 5 Minuten eine 2:0 Führung zu erlangen. Daraufhin fanden jedoch die Staufener schnell ins Spiel und konnten so schon in der 6. Spielminute wieder ausgleichen und daraufhin auch in Führung gehen. Ab diesem Zeitpunkt lief es gut für die Jungs. Die Führung konnte bis zur 29. Minute auf ein 9:16 ausgebaut werden. Mit diesem Habzeitergebnis ging es dann auch in die Kabine. Nach erneut kurzen Anfangsschwierigkeiten zu beginn der 2. Halbzeit, fruchtete jedoch die Halbzeitansage und so konnte die Führung, nach einer guten restlichen Halbzeit auf 20 Tore ausgebaut werden.

Mit einem Endergebnis von 20:40 konnten 2 wichtige Punkte aus Aalen mitgenommen werden.

Für die HT-Staufen spielten: Tom Schmiedlin(2), Valentin Schöberl(15), Tom Gaiser(2), Moritz Maier(2), Tim Matz(4), Julian Nothdurft, Paul Dolderer(4), Louis Rummel(11), Im Tor: Arne Tanger, Trainer: Thomas Hasert, Nico Hess.