Beachturnier der TG Geislingen am 03.07.2022

Beim diesjährigen Beachturnier der TG Geislingen konnten wir mit der C-männlich zwei Mannschaften stellen. Wir wurden in unterschiedliche Gruppen à 5 Mannschaften eingeteilt. Unsere 1. Mannschaft verlor in der Vorrunde zwar nur ein Spiel, wurde jedoch aufgrund der Punkteregelung – dass wenn man erst im Shoot-Out das Spiel für sich entscheiden kann, der Gegner hierfür einen Punkt erhält – Dritter ihrer Gruppe. Unsere 2. Mannschaft verlor 2 Spiele, wovon eines im Shoot-Out verloren wurde und gewann 2 Spiele, wobei eines
im Shoot-Out gewonnen wurde. Dies bedeutete ebenfalls den dritten Platz, weshalb wir gegeneinander um die Plätze 5 und 6 spielten. Unsere Jungs nahmen dies sportlich und zeigten in einem abwechslungsreichen Spiel alles, was zum Beachen dazugehört, wie tolle Anspiele, Kempas und Pirouetten.
Es spielten: Collin, Erik S., Erik Sk., Leo, Leon, Luka, Lorenz, Noah, Philipp,
Thorin, Tim F., Tim S., Valentin