Spielbericht männliche A-Jugend 12.November

Am vergangenen Samstag, den 12. November spielte die männliche A-Jugend der HT-Staufen gegen JSG Göppingen!

Die Jungs der HT-Staufen erwischten einen guten Start ins Spiel, sodass bereits nach 8 Minuten eine 4 Tore Führung hergestellt werden konnte. Dann begannen die Gäste, besser ins Spiel zu finden, jedoch blieb die Heimmannschaft konzentriert und lies der JSG keine Chance, das Ergebnis bis zum Seitenwechsel zu verkürzen. So ging es mit einem Halbzeitstand von 17:10 in die Kabine. Zu Beginn der 2. Halbzeit kam das Spiel der Heimmannschaft ein wenig ins Stocken. Die Gäste konnten deswegen auf 4 Tore verkürzen. Nach einer Auszeit des Trainerteams der HT-Staufen lief das Spiel jedoch wieder rund und so konnte zum Ende des Spiels ein verdienter 35:22 Sieg der HT erzielt werden.

Es konnten also die wichtigen 2 Punkte daheim behalten und der Platz in der Tabelle verteidigt werden!

Für die HT-Staufen spielten: Max Frey(5), Valentin Schöberl(14), Tom Gaiser(1), Moritz Mayer(1), Leonard Mauritz(1), Tim Matz(2), Nils Traub(1), Paul Dolderer(3), Louis Rummel(6), Im Tor: Arne Tanger(1), Elia Steuernagel, Trainer: Phillipp Bäßler, Thomas Hasert, Nico Hess.