Heimspieltag der E-Jugend 6+1 1

Am vergangenen Samstag durften wir in der Forstberghalle in Wangen die E-Jugend Mannschaften der SG LTB und des TSV Heiningen empfangen. Im ersten Spiel gegen die SG LTB taten sich die Jungs immer wieder schwer, konnten am Ende aber das Spiel mit 11:10 Toren und 66:40 Punkten gewinnen. Das 2. Spiel war wie immer ein enges aber sehr gutes Spiel gegen den TSV Heiningen. Die erste Hälfte war kaum zu überbieten und wurde mit 8:3 gewonnen. Im zweiten Durchgang kam Heiningen besser ins Spiel und konnte bis zum Ende auf 12:11 verkürzen. Durch den Multiplikator konnte aber das Spiel auch deutlich mit 84:55 für uns gewertet werden. Damit war es ein erfolgreicher Spieltag und wir sind stolz auf unsere Jungs. Herzlich bedanken wollen wir uns auch noch bei einem unserer Sponsoren HU Werbetechnik Textilveredelung. Sven Fischer war zum Spieltag und zum Photo extra in die Halle gekommen. Vielen Dank für die Unterstützung.

Es spielten: Ben, Noah, Theo, Jonas,Jona, Erik, Robin, Dejan, Rasmus, Lukas, Adrian, Marvin, Mohamed, Mahmmoud