Mannschaftsausflug der männlichen C- und B-Jugend

Am vergangenen Sonntag, dem 21. November, nutzten wir das Topspiel der Handball Bundesliga für einen Besuch beim Spiel von Frisch Auf Göppingen gegen den THW Kiel. Auch wenn das Spiel aus Sicht von Frisch Auf Göppingen nicht gerade optimal lief konnten wir ein paar Handball-Stunden gemeinsam verbringen. In diesen verrückten Zeiten sind wir über jede gemeinsame Zeit sehr froh und genießen das Beisammensein.

Wir hoffen sehr, dass wir die Chance bekommen unsere „Runden“ in diesem Kalenderjahr zu Ende zu spielen. Zudem freuen wir uns alle auf unsere gemeinsame geplante Weihnachtsfeier, voller Hoffnung dass diese so stattfinden kann/darf.
Wir werden alles geben um mit Euch so lange wie möglich unseren Sport zu erleben!

HT Staufen, männliche B- und C-Jugend; Autor HT Staufen