HTS on Tour – E-Jugend Mannschaften bei Saisoneröffnung von Frisch Auf Göppingen

Am vergangenen Samstag (28. August) durften die Jungs und Mädels der HT Staufen E-Jugenden echten Profihandball bestaunen.

Eigentlich hatten wir uns mit 2 Mannschaften für das Beachhandball-Turnier in Geislingen angemeldet. Kurzfristig wurde dieses jedoch leider abgesagt.
Um die Enttäuschung bei unseren Jungs und Mädels wieder gut zu machen entstand die Idee für diesen Ausflug.

Zunächst trafen wir uns zum gemeinsamen Döner essen in der Göppinger Innenstadt. Danach ging es auf zur EWS-Arena um die Frisch Auf Männer gegen den HC Erlangen anzufeuern. Es war ein tolles und spannendes Spiel welches am Ende unentschieden ausging. Nach dem Spiel folgte dann das große Highlight des Abends: die FAG-Spieler gaben unseren Kids Autogramme und wir konnten mit einigen sogar ein Gruppenfoto im Frisch Auf Tor machen. Nach wilder Autogramm-Jagd (die meisten auf den FFP2-Masken der Kids) durften die Eltern ihre strahlenden Kids wieder abholen.

Es war ein rundum gelungener Abend und eine hoffentlich schöne Alternative zum leider ausgefallenen Beachturnier.

Ein herzliches Dankeschön an Manuela fürs mitkommen und mitbetreuen der insgesamt 16 Kids und an Dede fürs Organisieren der Spielerfotos!

Eure Sabbi

Eine Unterhaltung beginnen