Desaströser Auftritt der A-Jugend!

Sonntagmittag den 21.01 wurde die Partie Sg LTB gegen den TSV Heiningen um 13:30 Uhr von Simon Röder angepfiffen. Der TSV startete schlecht ins Spiel, wodurch sich die Lautersteiner einen 3-Tore Vorsprung erspielen konnten. Die Heininger fanden im Angriff wenig Lösungen, leisteten sich viele technische Fehler und bekam in der Abwehr keinen Zugriff. Somit lag man nach zwischenzeitlichem 1-Tore Rückstand zur Pause mit fünf Treffern zurück. Doch nach der Pause brachen die Heininger völlig zusammen. Innerhalb von 10 Minuten kassierte man 10 Gegentore. Die Mannschaft trat völlig emotions- und ideenlos auf. Die Torhüter konnten immer wieder Paraden einstreuen, bekamen jedoch keine Hilfe der Abwehr, die in diesem Spiel katastrophal war. Anschließen ließ man sich ganz hängen, und musste sich mit 46-25 dem Drittplatzierten von der Alb geschlagen geben. Der TSV muss in der kommenden Woche nun einiges aufarbeiten, denn direkt am nächsten Wochenende geht es für die Mannschaft von Thomas Hasert in der Michelberghalle um die Tabellenführung. Es bleibt spannend, ob die Heininger sich wieder aufraffen, und in die Spur zurück finden können!

Es Spielten:
Elia Steuernagel, Kiran Trautz; Silas Augenstein, Nico Hess, Tim Matz(7),Max Frey(2), Arne Tanger(2), Felix Försterling(3), Joshua Schelian(2), Tom Gaiser(3), Louis Rummel(6), Paul Dolderer, Moritz Mayer