A-Jugend: Der TSV findet gegen Lauterstein wieder zurück in die Spur !

Am vergangenen Sonntagmorgen, den 3.12 wurde die Partie TSV Heiningen gegen die SG LTB
von Steffen Angerbauer angepfiffen. Der TSV kam gut
in die Partie und konnte mit einem vier-Tore Vorsprung in die Halbzeitpause gehen. Innerhalb von zehn Minuten konnten die Gäste jedoch wieder auf unentschieden stellen. Die Heininger ließen sich dadurch jedoch nicht beeindrucken, und bauten mit einem 8:1 lauf wieder einen fünf Tore Vorsprung auf. Kurz vor Schluss kamen die Heininger jedoch wieder in Bedrängnis, konnten den knappen zwei Tore Vorsprung
aber trotzdem über die Zeit bringen. Der TSV siegt schlussendlich mit einem 33:30 Arbeitssieg.

Elia Steuernagel, Kiran Trautz;
Leonard Mauritz(5), Nico Hess(1), Tim Matz(4), Arne Tanger(3), Tom Gaiser(1), Valentin Schöberl(1), Joshua Schelian(10), Louis Rummel(6), Paul Dolderer(2), Moritz Mayer