A-Jugend mit Kantersieg !

Am vergangenen Samstag, den 18.11 stand um 16 Uhr für die A-Jugend das Spiel gegen den TSB Schwäbisch Gmünd an.Das
Spiel wurde von vorneweg gegen die deutlich unterlegenen Gegner aus Gmünd dominiert. Man lag schon nach 15 Minuten deutlich mit 10:5 vorne, was jedoch nicht zuletzt an dem stark aufspielendem Torwart der Heininger Elia Steuernagel lag, der mit 23 Paraden(60%) einen Sahnetag erwischt hatte. Die Paraden konnten jedoch nicht in Treffer umgewandelt werden, da das Team von Trainer Michael Fezer im Angriff viele Ballverluste und Fehlwürfe zu beklagen hatte. Trotz der vielen Fehler konnte die stark dezimierte Truppe mit einer Sechs-Tore Führung in die Halbzeitpause gehen. Trainer Michael Fezer muss wohl in der Pause die richtigen Worte gefunden haben, da man gleich mit einem 5:1 lauf in Halbzeit zwei starten konnte, was nicht zuletzt an Louis Rummel lag, der in Halbzeit zwei acht Tore beisteuern konnte. Der Vorsprung konnte bis zum Ende der Partie auf 14 Treffer ausgebaut werden, was zum Endstand von 34:20 führte. Der TSV Heiningen bleibt somit auch im fünften Spiel ungeschlagen und steht somit an der Tabellenspitze.

Elia Steuernagel, Kiran Trautz, Arne Tanger, Felix Försterling(2), Leonard Mauritz(1), Johann Dreiseitel, Moritz Mayer(2), Nico Hess(3), Tom Gaiser(3), Louis Rummel(9),Valentin Schöberl(8), Tim Matz(3), Joshua Schelian(3), Silas Augenstein(A), Michael Fezer(B), Max Frey(C)