Spielbericht männliche A-Jugend 02.03.2023

Am vergangenen Donnerstag, den 02. März stand das letzte Spiel der Saison auf dem Plan.

Die Gegner waren die Jungs der TSG Eislingen. Das Spiel startete gut für die HT. Der Angriff funktionierte und die Abwehr machte auch ihren Job, sodass schnell eine 3 Tore Führung hergestellt werden konnte. Diese konnte auch solide bis zur Halbzeit gehalten werden und so ging es mit einem Halbzeitstand von 7:10 in die Kabinen. Die zweite Hälfte war dann jedoch etwas wechselhafter. Sie war geprägt von guten und schlechten Phasen der HT. Mal konnte die Heimmannschaft auf 2 Tore heran kommen und im nächsten Moment zog die HT wieder auf 6 Tore Unterschied davon. Zum Ende der Partie wurde es dann nochmal so richtig knapp! Da zum Ende nochmal eine schlechte Phase folgte war es mit einem Endstand von 22:23 ein sehr knapper Sieg für die Gäste.

Die 2 Punkte gab es aber natürlich trotzdem und mit den 2 Punkten durch das abgesagte Spiel gegen Aalen beenden die Jungs der HT Staufen ihre Saison auf einem guten 3. Tabellenplatz!