Spielbericht männliche A-Jugend

Zweiter Sieg im zweiten Lokalderby der Rückrunde!

Am vergangenen Sonntag, den 05. Februar spielte die männliche A-Jugend der HT-Staufen als Gäste bei der JSG Göppingen. Die HT erwischte einen sensationellen Start in die Partie. Man begann wie man das letzte Spiel beendete und war schon nach 14 Minuten mit einem Zwischenstand von 5:12, 7 Tore in Führung. Bis zur 2. Auszeit der Heimmannschaft in der 23. Minute wurde die Führung sogar auf 13 Tore ausgebaut! Jedoch schien die Auszeit etwas zu bewirken und es begann besser für die JSG zu laufen. Sodass es mit einem trotzdem sehr guten Vorsprung von 15:25 in die Kabine ging! Die 2. Hälfte gehörte dann aber voll und ganz den HT-lern. Man Spielte das eigene Spiel und setzte die Ansagen der Trainer um, sodass die 10 Tore Halbzeit Führung auf sensationelle 18 Tore ausgebaut werden konnte! Durch eine gute Leistung der Mannschaft konnten so 2 wichtige Punkte gewonnen werden.

Für die HT Spielten: Arne Tanger(2), Felix Försterling(2), Valentin Schöberl(13), Tom Gaiser(1), Joshua Schelian(9), Moritz Mayer(1), Tim Matz(3), Nils Traub(4),Paul Dolderer, Louis Rummel(9), Im Tor: Elia Steuernagel, Trainer: Thomas Hasert, Philipp Bäßler, Nico Hess, Leonard Mauritz.