Spielbericht männliche A-Jugend 10. Dezember

Am vergangenen Samstag, den 10. Dezember spielte die männliche A-Jugend auf heimischem Parket, gegen die TSG Eislingen. Der Start der Spiels war sehr durchwachsen mit sehr wenig Toren auf beiden Seiten. Das war vor allem der starken Leistung beider Torhüter zu verdanken, was dazu führte, dass es nach 13 Minuten gerade einmal 3:3 stand. Das Spiel ging sehr ausgeglichen und etwas torreicher weiter, bis nach 26 Minuten das erste mal eine 3 Tore Führung der Heimmannschaft erreicht werden. Mit einer 14:11 Führung der HT ging es dann in die Kabine. Die 2. Hälfte begann damit, dass die HT ihren Führung behielt, bis die Gäste in der 48. Minute zum 18:18 ausgleichen konnten. Dann folgten vier 2 Minuten Strafen gegen die Heimmannschaft, aber durch sensationelle Paraden unseres Torhüter und einer guten Leistung der 2 übrigen Feldspieler konnte eine Führung der Gäste verhindert werden. Bis zur 55. Minute blieb es auch bei einem Unentschieden, jedoch schoss die Gastmannschaft in der 59. Minute das Siegtor zum 21:22. Durch eine bittere Niederlage konnten leider keine Punkte erspielt werden.

Für die HT-Staufen spielten: Max Frey(4), Valentin Schöberl(7), Tom Gaiser(1), Julian Nothdurft, Joshua Schelian(1), Moritz Mayer, Leonard Mauritz, Tim Matz(1), Nils Traub, Paul Dolderer(1),Louis Rummel(6), Im Tor: Elia Steuernagel, Arne Tanger, Trainer: Thomas Hasert, Nico Hess.