Spielbericht männliche A-Jugend 26. November

Am vergangenen Samstag den 26. November spiele die A-Jugend der HT-Staufen gegen die JSG Brenztal.

Die Jungs der HT fanden trotz dezimierter Mannschaft sehr gut ins Spiel, sodass bereits nach 10 Minuten eine 4 Tore Führung hergestellt werden konnte. Durch ein gutes Zusammenspiel in der Abwehr und einem soliden Angriff konnte diese Führung weiter ausgebaut werden, wodurch der Trainer der JSG zu einer Auszeit greifen musste. Die Staufener spielten jedoch ihr eigenes Spiel weiter und bauten bis zur Halbzeit auf 14:23 aus. Mit diesem Halbzeitstand ging es das dann auch in die Kabine, in welcher die in der ersten Hälfte gemachten Fehler besprochen wurde. Die zweite Hälfte lief im Angriff wie die erste, aber in der Abwehr der HTler taten sich mehr Lücken als in Halbzeit eins auf, sodass die Heimmannschaft deutlich mehr Tore als in Hälfte eins schießen konnte. Trotzdem konnte aber ein verdienter 33:47 Sieg errungen und somit sehr wichtige zwei Punkte nach Hause geholt werden.

Für die HT-Staufen spielten: Arne Tanger, Felix Försterling, Tom Gaiser, Moritz Mayer(4), Nils Traub(2), Tim Matz(10), Linus Reiß, Paul Dolderer(10), Louis Rummel(21), Im Tor: Elia Steuernagel, Trainer: Thomas Hasert, Nico Hess.