Spielbericht A Jugend

Am vergangenen Sonntag den 9. Oktober spielte die A-Jugend der HT-Staufen auswärts gegen die SG Herbrechtingen-Bolheim. In Halbzeit eins lief das Spiel gut für HT-Staufen und somit ging es mit einer 12:13 Führung in die Halbzeitpause. In der 2. Halbzeit wurde das Spiel dann richtig spannend. Zuerst konnte HT-Staufen mit bis zu 3 Toren davonziehen, jedoch holte die Heimmannschaft unter Coach Riccardo Peralta diese Führung wieder auf. Im weiteren Spielverlauf ging es hin und her bis die Heimmannschaft in der 43. Minute mit 21:20 in Führung gehen konnte. Ab diesem Zeitpunkt wurde die Mannschaft unter den Trainern Philipp Bäßler, Thomas Hasert und Nico Hess unkonzentriert, sodass die Heimmannschaft mit 4 Toren davon ziehen konnte.
Diese Führung konnte HT-Staufen bis zur 60. Minute leider nur auf ein 25:24 verkürzen.
Somit wurden leider keine Punkte aus Bolheim mitgenommen.

Für die HT-Staufen spielten: Arne Tanger, Felix Försterling, Valentien Schöberl, Tom Gaiser, Max Frey, Leonard Mauritz, Tim Matz, Nils Traub, Paul Dolderer, Louis Rummel und Elia Steuernagel.